Keine Vereinbarung mit der Revenue Agency zur Stundung der Schulden. Dies wurde in der Pressemitteilung von Reggina berichtet.

Nach den neuesten Nachrichten, die von den verschiedenen Presseorganen gemeldet wurden, beabsichtigt der alleinige Direktor Fabio De Lillo, Folgendes zu präzisieren.

„Reggina 1914 hat im Moment keine positive Stellungnahme der Einnahmenbehörde bezüglich der Rückzahlung von Schulden erhalten. Es waren ganz normale Gespräche, die zwischen dem Club und den verschiedenen institutionellen Ämtern stattfanden. Darüber hinaus gab es in Bezug auf Covisoc kein Treffen, sondern einfache Mitteilungen zum Austausch von Informationen, die auf einige Klarstellungen abzielten.

Dies werden wichtige und heikle Stunden für die Zukunft von Reggina, daher lade ich die Umgebung ein, sich im Namen der Einheit und Vertraulichkeit noch mehr um die Amaranth-Farben zu scharen.

Reggina, offizielle Pressemitteilung vom 8. Juni: Die Angst der Fans wächst letzte Änderung: 2022-06-08T18:16:48+02:00 da Antonio Murone